Sonnenuntergang auf dem Regenstein 2023
Erlebnis

Sonnenuntergang auf dem Regenstein 2023

Bereits 2020 hatten die Blankenburger eine fabelhafte Idee – und luden zum „Sonnenuntergang auf dem Regenstein“ ein. Die Idee kam gut an. Auch für 2023 ist zumindest ein Termin fix…

Mit dem „Sonnenuntergang auf dem Regenstein“ landete die Blütenstadt am Harz einen Volltreffer. 2023 ist die Veranstaltung erneut geplant, allerdings nur ein Mal. Wollt ihr das tolle Naturschauspiel auf der urigen Burgruine also live erleben, habt ihr dieses Jahr nur eine Chance. Und zwar am…

  • Samstag, 22. Juli

Der Eintritt kostet wie gewohnt 4 Euro für Erwachsene bzw. 2 Euro für Kinder (ab 6 Jahre). Mit dem Blankenburger Urlaubsticket sowie der Harzgastkarte bekommt ihr jeweils 20 Prozent Rabatt. Mit der Harzcard habt ihr sogar freien Eintritt. Start ist übrigens um 19:30 Uhr. Sonnenuntergang dann um 21:22 Uhr.

Tipp: Bringt euch ein Kissen oder eine Picknickdecke mit. So könnt ihr den romantischen Sonnenuntergang auf dem Regenstein ganz gemütlich genießen. Für Unterhaltung sorgt übrigens das Duo „Tinnitus Gaudio“ mit mittelalterlicher Musik. Für Erfrischungen und Drinks wiederum NiceDay Cocktails. Am Burgkiosk gibt es zudem ein Glas Wein oder Snacks zu kaufen.

Viel Spaß wünscht HarzGuiDE.

Hilf uns und macht den HarzGuiDE bekannt...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*