Sonnenuntergang auf dem Regenstein 2022
Erlebnis

Sonnenuntergang auf dem Regenstein 2022

2020 hatten die Blankenburger eine gar fabelhafte Idee – und luden zum „Sonnenuntergang auf dem Regenstein“ ein. Die Idee kam an. Nach 2021 sind auch für 2022 zwei Termine fix…

Mit ihrem neuen Event „Sonnenuntergang auf dem Regenstein“ landete die Blütenstadt einen Volltreffer. 2022 sind daher wieder zwei Termine für das tolle Naturschauspiel auf der urigen Burgruine geplant. Und zwar jeweils samstags am…

  • 09. Juli
  • 20. August

Der Eintritt kostet 4 Euro für Erwachsene bzw. 2 Euro für Kinder ab 6 Jahre. Mit dem Blankenburger Urlaubsticket bekommt ihr 20 Prozent Rabatt, mit der Harzcard habt ihr sogar freien Eintritt. Start ist übrigens jeweils um 18 Uhr.

Snacks oder auch ein Gläschen Wein könnt ihr am Burgkiosk ergattern. Es lohnt sich obendrein, wenn ihr euch eine Picknickdecke mitbringt. So könnt ihr den romantischen Sonnenuntergang auf der Burg in aller Ruhe genießen.

Viel Spaß wünscht HarzGuiDE.

Hilf uns und macht den HarzGuiDE bekannt...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*